• Jobs Job bei CONTORA Office Solutions GmbH & Co. KG

Leiter/in Buchhaltung

CONTORA Office Solutions GmbH & Co. KG

Leiter/in Buchhaltung CONTORA Office Solutions GmbH & Co. KG Berlin Zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem die Erstellung der Finanzbuchhaltung.

Bietet Komplett Ausgestattete Bürolösungen Besprechungs- Und Konferenz­räume Mit Umfangreichen Serviceangeboten In Absoluten Spitzenimmobilien Der Besten City-lagen In Deutschland Leiter(in) Buchhaltung Ab Sofort In Vollzeit Für Unsere Unternehmensgruppe Mit Standorten In München Frankfurt Und Berlin Suchen Wir Zeitnah In Berlin Eine(n) Leiter(in) Der Finanzbuchhaltung Gesucht Wird Ein(e) Steuerfachangestellte(r) / Steuerfachwirt(in) Bzw Bilanzbuchhalter(in) Mit Mehreren Jahren Berufserfahrung Intensiven Datev-kenntnissen Sowie Selbstständiger Arbeitsweise Sie Erwartet Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Expandierenden Unternehmens­gruppe Im Geschäftsfeld Exklusiver Center Und In Einem Sympathischen Team Zu Ihren Aufgaben Gehören: Erstellung Der Finanzbuchhaltung Vorbereitung Der Jahresabschlüsse In Zusammenarbeit Mit Unserem Steuerberater Erstellung Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Ausbau Und Unterstützung Des Controllings Aufbau Der Eigenen Abteilung Finanzbuchhaltung Wir Möchten Sie Unbedingt Kennen Lernen Wenn Sie Diese Stärken Besitzen: Mehrjährige Berufserfahrung Gute Datev-kenntnisse Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges Organisieren Und Arbeiten Gute Englisch-kenntnisse Die Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung Wird Selbstverständlich Zugesichert Kontaktieren Sie Uns Bitte Via E-mail: Personal@de Jetzt Bewerben Buchhalter Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Jahresabschluss Betriebswirtschaft Controlling Controller Finanzplanung Finanzanalyse Reporting Buchhalter Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Jahresabschluss Betriebswirtschaft Controlling Controller Finanzplanung Finanzanalyse Reporting Leiter/in Buchhaltung Zu Ihren Aufgaben Gehört Unter Anderem Die Erstellung Der Finanzbuchhaltung Berlin Buchhalter Steuerfachwirt Steuerfachangestellter Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Jahresabschluss Betriebswirtschaft Controlling Controller Finanzplanung Finanzanalyse Reporting

Bilanzbuchhalter/in
   CONTORA Office Solutions GmbH und Co. KG (Kastl)

Leiter/in Buchhaltung
   CONTORA Office Solutions GmbH und Co. KG (Berlin)

Volljurist als Legal Counsel (m/w/d)
   Bender Industries GmbH und Co. KG (Grünberg)

Servicetechniker Werkzeugmaschinen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   PEHA GmbH Werkzeugmaschinen (Dirrfelden)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Lauter)